SPORT-CLUB DITTELSHEIM-HESSLOCH e. V.


  HERZPLATZ-START   HINTERGRUND   PAKETE / PREISE   MITMACHEN
  AKTUELLER VERKAUFSSTAND   HOMEPAGESPENDENTAFEL



HERZPLATZ : STARTSEITE


HERZPLATZ -
Die Initiative für den neuen Rasenplatz des SC !!!

Wir werden gefördert !!! Im Jahre 2018 rollen im OT Dittelsheim die Bagger und der lang ersehnte Traum von einer modernen Spielstätte für unsere Mannschaften wird wahr !!!

Doch ohne Fleiß kein Preis !!! Neben der tollen Unterstützung der Gemeinde Dittelsheim-Hessloch, ist auch der SC gefragt seinen Teil beizutragen. Dazu ist geplant Teile des Sportplatzumbaus in Eigenregie zu gestalten. Doch leider reicht das nicht und daher brauchen wir HILFE von EUCH ALLEN !!!

WERDET SYMBOLISCHER RASENPATE !!!

SPONSOREN, FIRMEN, FREUNDE, MITGLIEDER, FANS und GÖNNER - Ihr ALLE könnt mitmachen !!! Helft dem SC auf dem Weg zum Traum !!! Ihr könnt uns entweder durch "Muskelkraft" bei der Eigenleisdtung helfen oder symbolischer Rasenpate werden, in dem ihr ein Stück Rasen des neuen Sportplatzes erwerbt. Wenn ihr dann Pate seid, bekommt ihr dann auch eine Urkunde und wenn ihr damit einverstanden seit werdet ihr auch auf unserer Homepage und auf einer "Patentafel" erwähnt !!! Die Preise hierzu findet ihr hier im Menü unter dem Menüpunkt "PAKET/PREISE".

Wir würden uns über eine große Unterstützung von euch ALLEN freuen !!!

Gruß
euer SC Dittelsheim-Hessloch


HERZPLATZ : AKTUELLE NEWS

+++ SC-PROJEKT NIMMT DIE HÜRDE BAUAUSSCHUSS !!! +++ (DATUM 06.10.2017 / TK)

Projekt in erster Form vorgestellt ! / Bauausschuss gibt auch wichtige Tipps und "Hausaufgaben" mit auf den Weg !

Am gestrigen Abend stellte der 1. Vorsitzende des SC, Dieter Reiche, das Sportplatzprojekt dem Bauausschuss und geladenen Ortsgemeideratsmitgliedern vor ! Neben vielen Fragen und kleinen noch zu erledigenden "Hausaufgaben" gab es aber auch viele Tipps von den Mitgliedern. Alle fanden die Präsentation gelungen und stimmten dem Projekt soweit zu. Damit ist eine weitere Hürde "genommen" worden. Nächstes "Etappenziel" ist nun der Finanzausschuss der Ortsgemeinde und schließlich der Ortsgemeinderat. Somit ist man insgesamt auf einem guten Weg.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir euch nochmals darauf hinweisen das auch IHR uns helfen könnt das Projekt zu verwirklichen in dem ihr uns mit einer symbolischen Rasenpatenschaft unterstützt !!! Alle Informationen findet ihr zum größtenteils hier und ansonsten natürlich auf unserer Homepage www.sc2011.de unter dem Projekt "HERZPLATZ" !!!


+++ PROJEKT WIRD VORGESTELLT ! +++ (DATUM 04.10.2017)

Morgen Abend, 05.10.2017 um 19.30 Uhr, wird unser SC-Präsident Reiche das Projekt dem Bauausschuss der Gemeinde Dittelsheim-Hessloch vorstellen. Die Sitzung ist öffentlich ... wer also interesse hat kann ja mal vorbei schauen !?

Weitere Informationen gibt es auf der Seite unserer Heimatgemeinde www.dittelsheim-hessloch.de !!!


+++ PROJEKTBEITRAG ERKLÄRT ! +++ (DATUM 04.10.2017)


Hallo SC- und "Herzplatz"-Sympathisanten !

Durch Gespräche mit euch bzw. Nachfragen eurerseits, ist uns aufgefallen das es ein grosses Missverständniss zu geben scheint !? Wir wollen dies aufklären : Ihr könnt selbstverständlich JEDEN Betrag ab 1 Euro spenden, es müssen nicht die 50 Euro sein die man für eine komplette Parzelle benötigt. Ihr könnt euch auch eine Parzelle teilen also z. B. jeder 25 Euro bei 2 Personen usw. ! Für den SC ist wichtig das jeder Euro zählt und hilft die Infrastruktur zu verbessern und auch dem Ort Dittelsheim-Hessloch dadurch ebenfalls ein besseres Gesamtbild und Außendarstellung zu verpassen !!!

Wir hoffen damit weiter einige geklärt zu haben !?

Gruß
euer SC







HAUPTRUBRIKEN
  INFOCENTER   VEREIN   FUSSBALL   ABTEILUNGEN   ARCHIV   SERVICE
SERVICE/RECHTLICHES
  IMPRESSUM   KONTAKTE   SITEMAP   NUTZUNGSBEDINUNGEN   HILFE   SPONSOREN
ABTEILUNGEN
  FUSSBALL   BASKETBALL   BADMINTON   VOLLEYBALL   JEDERMANNTURNER   AEROBIC   MEHR ...
SOCIALMEDIA
Folgen Sie dem SC auch auf ...          
HEIMATORT
 DITTELSHEIM-HESSLOCH
  WWW.SC-DITTELSHEIM-HESSLOCH.de - DAS INTERNETPORTAL !!!